• Dr. med. Christian Juhnke

    Jahrgang 1962, verheiratet, zwei Kinder.
    Nach dem Studium der Humanmedizin an der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel folgte ein Praktisches Jahr in den Fächern Innere Medizin, Chirurgie und Gynäkologie und schließlich die Ausbildung zum Facharzt für Urologie mit fakultativer Weiterbildung in der speziellen urologischen Chirurgie. Zwischenzeitlich tätig als chirurgischer Assistenzarzt in Göttingen.
    Von 2001 bis zur Niederlassung am 01.01.2003 in Berlin war ich als Oberarzt der urologischen Klinik am KKH-Rendsburg tätig. Mitglied in zahlreichen urologischen Verbänden und Arbeitskreisen.

    Spezifikationen: Ambulante Operationen, Assoziierter Operateur am Campus Benjamin Franklin der Charité, Universitätsmedizin Berlin.

  • Bernd Möhler

    Jahrgang 1959 aus Baden-Württemberg.
    Studiert habe ich an der Uni Regensburg und an der Technischen Universität „Rechts der Isar“ in München. Mein Praktisches Jahr absolvierte ich in den Fächern Innere Medizin, Chirurgie und Gynäkologie. Anschließend folgte die Ausbildung zum Facharzt für Urologie in Heilbronn und Garmisch-Partenkirchen. Seit Dezember 1995 bin ich als niedergelassener Urologe in Berlin-Steglitz tätig.

    Spezifikationen: Schwerpunktmässig Diagnostik in der Urologie, Onkologie, Diagnostik und Therapie der Inkontinenz, Urologie der Frau.

  • Miriam Löhrhoff

  • Randolf Stichler

  • Daniel Schmidt

  • Katrin Juhnke